Zieren bei unserem neuen König

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune fand am 19.04.2018 das Zieren bei unserem neuen König Kerstin I. statt.

Mit flinken Händen und viel Manpower wurde in kürzester Zeit die Einfahrt umgestaltet. Schnell wurde der Bogen aufgestellt und mit ganz viel Liebe von den Damen geschmückt. Nach getaner Arbeit hieß es dann erst einmal, Hunger und Durst zu stillen…

Es war ein rundum gelungener Abend. An dieser Stelle danken wir auch noch einmal recht herzlich unserem zukünftigen Königspaar König Kerstin I. und Prinzgemahl Heinz Peter für die gute Verpflegung.

Die Krönung findet am 05.05.2018 im Festzelt auf dem Marktplatz mit anschließender Schützenparty statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert